Anzeige
Promiflash Logo
Christian & Bettina Wulff: Zweite Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian & Bettina Wulff: Zweite Hochzeit!

20. Okt. 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Wende! Nach dem Stop des Scheidungsprozess und dem großen Liebes-Comeback sind Ex-Präsident Christian Wulff (56) und Bettina Wulff (41) jetzt zum zweiten Mal den wichtigsten Schritt gegangen: Sie haben wieder geheiratet!

In einem Interview mit People gab Bettina nun bekannt, dass sie und ihr Ehemann ihr Ehegelöbnis erneuert haben. Die zugehörige Zeremonie fand klamm und heimlich in Form von einer kirchlichen Trauung statt. Damit konnten sie sich gegenseitig noch einmal ewige Liebe schwören und unter Ausschluss der Medien diesen Moment auch vollkommen genießen.

Mitte des Jahres war Christian Wulff sogar zurück zu seiner Familie gezogen, nachdem bekannt gegeben wurde, dass das Paar es noch einmal miteinander versuchen wird. "Wir versuchen, diesmal alles unter einen Hut zu bringen, ohne dass einer das Gefühl hat, er käme zu kurz. Das klappt ganz gut", verriet die 41-Jährige gegenüber der Zeitschrift Closer.

Ein Liebes-Comeback, mit dem viele nicht mehr gerechnet haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de