Bettina Wulff (41) und ihr Christian (56) sind wiedervereint, statt Rosenkrieg hat sich das Paar für traute Zweisamkeit entschieden. Doch die Auszeit hatte auch etwas Gutes für die Beziehung, denn die ehemalige First Lady weiß nun, worauf es in einer Ehe ankommt.

Bettina Wulff
Alexander Koerner Getty Images Entertainment
Bettina Wulff

Gegenüber dem Magazin Closer verriet die hübsche Blondine das Erfolgsgeheimnis ihrer intakten Beziehung: "Wir versuchen, diesmal alles unter einen Hut zu bringen, ohne dass einer das Gefühl hat, er käme zu kurz. Das klappt ganz gut." Dabei ist die 41-Jährige durch ihr ehrenamtliches Engagement und ihre beruflichen Verpflichtungen in ihrer eigenen PR-Firma ebenso eingespannt wie der Bundespräsident a.D. Aus begangenen Fehlern wolle das Paar lernen. "Es ist sicherlich so, dass die Trennung uns vieles bewusster gemacht hat. Es ist jetzt eine Entspanntheit und Gelassenheit zwischen uns, die vielleicht vorher nicht so da war", erklärte die Hannoveranerin gegenüber dem Blatt.

Bettina Wulff
Nigel Treblin Getty Images News
Bettina Wulff

In der Tat sehen die beiden Shootingstars der deutschen Politiklandschaft bei öffentlichen Anlässen stets überglücklich und frisch verliebt aus. Der Traum von der perfekten Ehe kann weitergelebt werden!

Bettina Wulff
Starpress/WENN.com
Bettina Wulff