Promiflash Logo
Comedypreis: Ingo Appelt macht Heiratsantrag auf der Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Comedypreis: Ingo Appelt macht Heiratsantrag auf der Bühne!

20. Okt. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Es ist offensichtlich die Woche der Promi-Verlobungen! Gerade wurde bekannt, dass Lucas Cordalis (48) seiner Daniela Katzenberger (29) einen herzergreifenden Antrag gemacht hat, da zieht ein weiterer deutscher Promi nach: Comedian Ingo Appelt (48). Und der hat sich für seine Liebste etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Für seinen Heiratsantrag wählte Ingo nämlich keinen geringeren Rahmen als die Verleihung des deutschen Comedypreises. Die fand heute Abend in den Kölner MMC-Studios statt und wurde durch Ingos Auftritt schließlich noch viel emotionaler als erwartet. Nachdem er mit dem Preis für die "Beste Comedyshow" ausgezeichnet worden war, richtete der Comedian das Wort an seine Freundin Sonja. Noch auf der Bühne stehend rief er: "Ich frage dich hier an dieser Stelle: Möchtest du meine Frau werden?" Klar, dass Ingos Freundin da erst einmal völlig überrumpelt war, doch schließlich nahm sie den Antrag an und gab ihrem Schatz unter tosendem Beifall überglücklich einen Kuss, wie RTL per Tweet bestätigt.

Der Sender wird die Verleihung mitsamt Verlobung am 31. Oktober um 22:15 Uhr zeigen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de