Promiflash Logo
Lucas' Heiratsantrag: Seine kitschig-süßen Worte an DanielaGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucas' Heiratsantrag: Seine kitschig-süßen Worte an Daniela

20. Okt. 2015, 20:43 - Promiflash Redaktion

Während Daniela Katzenberger (29) in der heutigen Folge ihrer Reality-Show "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" bei RTL II einen Termin zum Foto-Shooting hatte, schmiedete ihr Freund ganz besondere Pläne. Schließlich wurde es Zeit für den langersehnten Heiratsantrag, und der Sänger bescherte seiner Angebeteten mit aufrichtigen Worten einen unvergesslichen Augenblick.

Das Täuschungsmanöver war perfekt, denn die Katze hatte nicht den Hauch einer Ahnung, was ihr Geliebter im Schilde führte. Ganz unverhofft erhielt die Kult-Blondine einen Brief: “Mach dich auf eine Überraschung gefasst”, kündigte der 46-Jährige darin an. Im goldenen Kleid begab sich die TV-Ikone zu einem Treffpunkt, an dem Lucas bereits auf sie wartete. “Du hast mein Leben völlig auf den Kopf gestellt und du hast mir gezeigt, dass das Leben durch eine rosarote Brille wunderschön sein kann. Wir sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen, und da habe ich gesehen, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Du bist eine starke Frau, du bist mein Schmusekätzchen, aber hast das Herz einer Löwin. Ich will mit dir den Rest meines Lebens verbringen. Daniela Denise Katzenberger, willst du mich heiraten?”, fragte Lucas schließlich.

Die junge Mutter brach vor Freude sofort in Tränen aus. Romantischer hätte es wohl nicht sein können. “Es ist faszinierend, dass Lucas es nach anderthalb Jahren noch immer schafft, mich zu überraschen”, erklärte Daniela begeistert, denn der “rosa Traum” der 29-Jährigen wird sich endlich erfüllen! Das Fazit des frisch Verlobten: “Es geht kaum kitschiger, aber ich finde es toll.”

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de