Promiflash Logo
Hier sind die Eheringe! Heimliche Hochzeit bei Ingo AppeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier sind die Eheringe! Heimliche Hochzeit bei Ingo Appelt

27. Okt. 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Wie passend: Vor einem Jahr machte Komiker Ingo Appelt (49) seiner Liebsten, Sonja Guha-Thakurta (34), auf der Bühne des Comedypreises einen Heiratsantragjetzt enthüllte das Paar bei genau dieser Award Show, dass es längst heimlich geheiratet hat!

Fröhlich posierten Ingo und seine Sonja für die Fotografen und hielten ihre Hände vor die Kameras. Und das hatte einen Grund: Die Turteltauben wollten endlich allen ihre Eheringe zeigen und verkünden, dass sie Mann und Frau sind. Ganz heimlich, so berichtet Bild jetzt, haben sich Ingo und Sonja nach zehn Beziehungsjahren in Las Vegas das Jawort gegeben. "Nur zwei Freunde und meine Schwiegereltern waren dabei. Mit denen muss man sich schließlich gut stellen. Es war die lustigste Hochzeit, auf der ich je war", verriet Bräutigam Ingo über den großen Tag. Doch ganz ohne Probleme ging der Start ins Eheleben für den Comedian und Sonja leider nicht vonstatten.

"Seit Monaten wollen wir unsere Ehe in Berlin anerkennen lassen, bekommen aber keinen Termin im Bürgeramt", ärgerte sich Ingo Appelt im Interview und nicht nur das, auch mit dem Ehering hat er seine Schwierigkeiten: "Ich will ihn aber nicht mehr abnehmen. Deshalb trage ich ihn nicht links wie meine Frau, sondern rechts. Da ist der Finger dicker." Trotz der kleinen Komplikationen: Herzlichen Glückwunsch, Herr und Frau Appelt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de