Die Beckers machen immer wieder eine gute Figur. Erst kürzlich bewiesen sie Geschmack auf der Wiesen und zeigten der Öffentlichkeit, dass sie es lieben, sich auch einmal in ungewohnter Kleidung zu präsentieren. Nun waren Lilly Becker (39) und Boris Becker (47) auf einer Mottoparty eingeladen - und schmissen sich auch hier besonders in Schale.

Lilly Becker
instagram.com/sharlely/
Lilly Becker

Das ist doch mal ein stylishes Pärchen! Anlässlich einer Mottoparty in London bewiesen Boris Becker und seine Lilly, dass sie wirklich kreativ sein können und jeden Spaß mitmachen. Auf ihrer Instagram-Seite postete die Becker-Frau nun einen witzigen Schnappschuss des Ehepaares. Beide sind zu einer 70er-Jahre-Party eingeladen und haben sich selbstverständlich auch im Stil der 1970er verkleidet. Da Boris natürlich selbst ein großes Tennis-Ass ist und bis heute der jüngste Wimbledon-Sieger in der Geschichte des Turniers, mimt er keinen geringeren als die Tennislegende Bjorn Borg, der fünfmal in Folge Wimbledon bis 1980 gewann.

Lilly Becker und Boris Becker
Martin Daniel Evans / Splash
Lilly Becker und Boris Becker

Der erfolgreiche Tennisspieler wird von einer hübschen Discoqueen begleitet. Festzustellen ist: Nicht nur Boris steht das Blond, auch Lilly sieht mit der hellen Afromähne extrem gut aus!

WENN