Das Glück zweier amerikanischer Teenagerinnen war nicht auf ihrer Seite - So dachten sie zumindest. Sie hatten eine Autopanne, einer ihrer Reifen musste gewechselt werden. Dass sich das Blatt wenden und tatsächlich ein waschechter Star an ihrem Wagen Hand anlegen würde, haben die beiden Mädels sicher nicht erwartet.

Matt Lanter
WENN
Matt Lanter

Zwei junge Frauen hatten ein Reifenproblem mit ihrem Wagen und standen hilflos in einer Parkbucht, wie TMZ berichtete. Doch die helfende Hand rückte schnell an und die Rettung in der Not war ausgerechnet Serien-Hottie Matt Lanter (32). Der 90210-Star bot den aufgeregten Girls seine Hilfe an und unterstützte sie wie selbstverständlich beim Reifenwechsel. Als der Schaden behoben war, habe er einer der beiden die Nummer seines Managers gegeben, als sie behauptet haben soll, eine ehrgeizige Schauspielerin zu sein.

Matt Lanter
Instagram / mattlanter
Matt Lanter

Doch damit wollte sich die junge Dame offenbar nicht zufriedengeben, denn sie ging aufs Ganze und fragte Matt nach seiner privaten Nummer. Doch auch seine Offenheit hat schließlich ein Ende gefunden und er behielt seine Rufnummer für sich. Zur Entschädigung verriet er den beiden aber seinen Snapchat-Namen und zu guter Letzt gab es noch ein Erinnerungsselfie an dieses besondere Erlebnis.

Matt Lanter
WENN
Matt Lanter