Vor Kurzem wurde die Verlobung von Daniela Katzenberger (29) und ihrem Lucas Cordalis (48) bekannt gegeben. Seitdem dreht sich neben Töchterchen Sophia alles nur noch um die bevorstehende Trauung und in welchem Rahmen diese stattfinden soll. Dazu gehört natürlich auch ein Kleid. Jetzt hat die Katze verraten, wie pompös sie ihre Hochzeitsoutfit plant.

Im Interview mit Promiflash sagte Daniela Katzenberger mit dem offensichtlichsten Augenzwinkern des Jahres: "Mein Kleid wird auf gar keinen Fall irgendwas Besonderes sein. Eher etwas Schlichtes, ohne Tüll, keine Corsage, keine Glitzersteinchen, keine lange Schleppe und keine Blumenmädchen." Soll heißen: Ganz viel Tüll, Corsage, Glitzer und eine gaaanz lange Schleppe.

Wie der von allen Fans und vor allem Daniela so sehnlichst erwartete Antrag von Lucas ablief, könnt ihr heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL II sehen. In "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Baby-Glück" fällt Lucas seiner Auserwählten auf die Knie - und lässt die Katze Rotz und Wasser heulen.

Am Ende dieses Artikels könnt ihr euch das erste Verlobungs-Interview des Paares ansehen.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de