Die Trennungsgerüchte um Kristen Stewart (25) und ihre Freundin Alicia Cargile scheinen sich bewahrheitet zu haben, sodass die Beziehung nach neun Monaten ein jähes Ende fand. Doch die “Twilight”-Schauspielerin hat die Trauerphase schnell überwunden, denn offensichtlich gibt es schon eine neue Partnerin an Kristens Seite!

Monica Schipper Getty Images Entertainment

Die neue Flamme der Amerikanerin sei die Sängerin Lyndsey Gunnulfsen (21), die Frontfrau der Rockband PVRIS, wie Heat in Erfahrung gebracht haben will. "Kristen und Lynn daten sich. Kristen kam nach New York, um Lynn mit ihrer Band spielen zu sehen und sie hingen dann im Backstage-Bereich zusammen ab. Die ganze Crew weiß, dass sie sich regelmäßig treffen und auch, dass sie zusammen abgehauen sind", verriet ein Insider dem Portal.

Duane Prokop Getty Images Entertainment

Dennoch hält sich die Brünette weiterhin zu den angeblichen Affären bedeckt, sodass die Fans immer noch auf ein Outing der Künstlerin warten müssen. Doch nach dem Beziehungs-Aus mit Robert Pattinson (29) im Jahr 2013 wurde die 25-Jährige ausschließlich in weiblicher Begleitung gesehen… Oder kann sie die Trennung von ihrem Kollegen noch nicht hinter sich lassen?

Kristen Stewart
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Kristen Stewart