Promiflash Logo
Rockige Dates: Ist SIE Kristen Stewarts neue Flamme?Jason Merritt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Rockige Dates: Ist SIE Kristen Stewarts neue Flamme?

20. Okt. 2015, 21:44 - Promiflash Redaktion

Die Trennungsgerüchte um Kristen Stewart (25) und ihre Freundin Alicia Cargile scheinen sich bewahrheitet zu haben, sodass die Beziehung nach neun Monaten ein jähes Ende fand. Doch die “Twilight”-Schauspielerin hat die Trauerphase schnell überwunden, denn offensichtlich gibt es schon eine neue Partnerin an Kristens Seite!

Die neue Flamme der Amerikanerin sei die Sängerin Lyndsey Gunnulfsen (21), die Frontfrau der Rockband PVRIS, wie Heat in Erfahrung gebracht haben will. "Kristen und Lynn daten sich. Kristen kam nach New York, um Lynn mit ihrer Band spielen zu sehen und sie hingen dann im Backstage-Bereich zusammen ab. Die ganze Crew weiß, dass sie sich regelmäßig treffen und auch, dass sie zusammen abgehauen sind", verriet ein Insider dem Portal.

Dennoch hält sich die Brünette weiterhin zu den angeblichen Affären bedeckt, sodass die Fans immer noch auf ein Outing der Künstlerin warten müssen. Doch nach dem Beziehungs-Aus mit Robert Pattinson (29) im Jahr 2013 wurde die 25-Jährige ausschließlich in weiblicher Begleitung gesehen… Oder kann sie die Trennung von ihrem Kollegen noch nicht hinter sich lassen?

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de