Shakira (38) und ihr Mann Gerard (28) Piqué sind am 22. Januar 2013 Eltern ihres ersten Sohnes Milan Piqué Mebarak (2) geworden. Jetzt zeigte die Kolumbianerin, was für ein kluges Köpfchen ihr kleiner Milan bereits ist.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Sängerin ein Video, in dem man sieht, wie der Kleine, der erst zwei Jahre alt ist, südamerikanische Staaten von einer Tafel vorliest. Dazu schrieb die 38-Jährige: "Mit Mama Südamerika kennenlernen. Als Nächstes kommen dann noch Chile und Guyana." Mit dem kleinen Finger fährt er die komplizierten Landesnamen entlang und liest sie brav vor. Im Hintergrund hört man die stolze Mutter "perfecto" rufen, als der Kleine fertig ist. Zur Lernsession trug der Nachwuchskicker natürlich ein Fußballtrikot. Ob er wohl mal in Papas Fußstapfen tritt?

Die Latina und ihr Gerard sind schon seit 2011 liiert. Neben Milan haben Shakira und der Fußballstar noch einen zweiten Sohn. - den kleinen Sasha Piqué Mebarak, der im kommenden Januar seinen ersten Geburtstag feiert.

Gerard Piqué und Shakira bei den Billboard Music Awards 2014
Getty Images / Frazer Harrison
Gerard Piqué und Shakira bei den Billboard Music Awards 2014
Shakira, Sängerin
Getty Images / David Ramos
Shakira, Sängerin
Kevin Spacey und Robin Wright bei den Tony Awards 2017
Getty Images
Kevin Spacey und Robin Wright bei den Tony Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de