Bekanntlich ähneln sich Mann und Frau in einer Beziehung mit den Jahren immer mehr. Sie tragen den gleichen Haarschnitt oder haben die gleiche Regenjacke an. Kylie Jenner (18) und ihr Freund Tyga (25) lieben es offenbar auch, im Partnerlook die Stadt unsicher zu machen. Ihr gemeinsames High-School-Outfit diente aber lediglich einem Musikvideo-Dreh.

Tyga und Kylie Jenner
Splash News
Tyga und Kylie Jenner

Ach, sind sie nicht ein niedliches Paar? Die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans wurde nun mit ihrem Herzblatt, Rapper Tyga, auf den Straßen von Los Angeles gesichtet. Kylie wird zum ersten Mal in einem Musikvideo von ihm zu sehen sein. Und dass das Liebespaar wie füreinander geschaffen ist, demonstriert es mit seinem Outfit. Beide tragen sowohl eine lässige College-Jacke, dunkle Jeans und trendige Sneaker. Damit es nicht zur Verwechslung kommt, ist auf den jeweiligen Jacken ein "T" und ein "K" gedruckt.

Tyga und Kylie Jenner
Photographer Group / Splash News
Tyga und Kylie Jenner

Seit über einem Jahr sind die beiden nun ein festes Paar. Es gab schon unzählige Gerüchte darüber, ob sie bereits verlobt seien. Mit diesem Look zeigen die beiden auf jeden Fall, dass sie zusammen gehören.

Tyga und Kylie Jenner
kyliejenner / Instagram
Tyga und Kylie Jenner