Promiflash Logo
Tyga hat sich verplappert: Ist Kylie Jenner seine Verlobte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tyga hat sich verplappert: Ist Kylie Jenner seine Verlobte?

25. Sep. 2015, 10:31 - Promiflash Redaktion

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken bei Rapper Tyga (25) und seiner Kylie Jenner (18)? Es sprechen auf jeden Fall Zeichen dafür, dass sie sich verlobt haben sollen. Jetzt verplapperte sich zudem Tyga im Internet.

Eigentlich wollte Tyga seinen Fans die freudige Nachricht übermitteln, dass er sich einen Hund zugelegt hat. Doch was er dann vor der Snapchat-Kamera erzählt, sorgt im Netz für eine ganz schöne Aufregung: "Es gibt nur mich, meine Verlobte und diesen kleinen Hund, den ich gerade bekommen habe." Seine Follower haben sich dieses Video vermutlich zweimal angeschaut, um noch einmal zu hören, was er sagte.

Damit würde er es offiziell machen, dass sich das junge Pärchen traut, einen Schritt weiter zu gehen, um allen zu beweisen, dass es sich liebt. Nur schade, dass er im Snapchat-Talk bei der Erwähnung wichtiger Personen/Lebewesen ganz vergessen hat, seinen Sohn King Cairo aufzuzählen. Sein Kind sollte normalerweise an erster Stelle stehen.

Seine Vielleicht-Verlobte Kylie hat sich zu der Angelegenheit noch nicht geäußert, obwohl sie doch sonst immer so gesprächsfreudig ist.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de