Bei den Kardashian-Girls gehört es ja fast zum guten Ton, irgendwann auch mal einen Rapper zu daten - bei Kim (33) hat's ganz gut geklappt, bei Khloe (30) ging es gerade in die Brüche. An diesem Punkt scheint nun auch Kylie Jenner (17) zu sein, die sich neuesten Berichten zufolge jetzt des Öfteren mit Tyga (24) treffen soll.

Der tätowierte Künstler und die 17-Jährige wurden nun beispielsweise zusammen beim Dinner gesehen und auch auf Tygas Instagram-Profil gibt es einen Beweis für die enge Bindung zwischen Kylie und ihm. Auf einem Foto, das ihn im Vordergrund nur verschwommen zeigt, sieht man Kylie im Hintergrund sehr genau und dazu schrieb er: "Umgebe dich mit guten Leuten. Gute Herzen, gute Seelen." Ob er in Kylie also so eine warmherzige Freundin gefunden hat? Von einem anderen Date weiß ein Augenzeuge laut Radar online zu berichten, dass sie erst beim Essen zusammen zu sehen waren, sich dann trennten, Kylie schließlich aber doch in seinem Auto Platz nahm, mit dem die beiden verschwanden.

Es heißt zudem, dass sich Kylie und Tyga bereits seit August daten, als dieser seine damalige Verlobte Blac Chyna (26) sitzen ließ. Die ist zufällig eine gute Freundin von Kylies Schwester Kim, doch das scheint den jüngsten Jenner-Spross nicht weiter zu stören...

Tyga und Kylie Jenner bei der" Kanye West Yeezy Season 4 Fashion Show"Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei der" Kanye West Yeezy Season 4 Fashion Show"
Kylie Jenner und Tyga im September 2016 in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Kylie Jenner und Tyga im September 2016 in New York
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016Dimitrios Kambouris / Staff
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de