Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Das Pärchen Shavin hat nun den Whirlpool für sich entdeckt. Ganz heimlich, still und leise führen Kevin und Sharon im prickelnden Wasser ihr Liebesspiel fort. Natürlich völlig unbeobachtet von den restlichen Big Brother-Bewohnern lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Die Bewohner können sie nicht sehen - ganz Deutschland schon! Und selbstverständlich wirft der große Bruder ein ganz besonderes Auge auf die wilden Fummeleien von Kevin und seiner Auserwählten Sharon. Offensichtlich ist den beiden das Bett zu langweilig geworden, denn die Zungenakrobatik wird nun im Whirlpool fortgeführt.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Da die Stripperin nicht mit ihren Reizen geizt, verdreht sie wieder einmal dem Hobby-Fußballer den Kopf. Durch ihren knappen Bikini hebt sie ihre prallen Brüste hervor und Kevin kann nicht anders, er muss einfach hinschauen. Vor Freude fängt dann auch noch der Autoverkäufer an zu singen: "Es geht schon wieder los." Leidenschaftlich küssen sich die beiden. Die heißen Zungenspiele im Whirlpool erhitzen die Gemüter. Ob Sharon da doch noch auf ihre Kosten kommt?

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin