Promiflash Logo
Endlich erwachsen! Adele schließt mit neuem Album FriedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich erwachsen! Adele schließt mit neuem Album Frieden

21. Okt. 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem präsentierte die Oscar-Gewinnerin Adele Adkins (27) nach einer längeren Zeit der Abwesenheit einen Ausschnitt ihrer neuen Musik. Nun bestätigte sie endlich den Titel und das Motto ihres kommenden Albums.

Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Britin über das Album: "Mein letztes Album ging unter dem Motto "Schluss machen". Wenn ich der neuen CD ein Motto geben müsste, wäre es 'Frieden schließen'. Ich habe mit mir selbst Frieden geschlossen. Ich habe mir für verlorene Zeit vergeben. Ich habe mir für alles was ich gemacht und nicht gemacht habe vergeben. Zu dem Titel des Albums verriet die Sängerin: "Mein 25. Lebensjahr war so ein großer Wendepunkt in meinem Leben. Mitten in meinen Zwanzigern. Auf der Schwelle der jungen Erwachsenen zur vollwertigen Erwachsenen. Das neue Album soll also die neue Adele Adkins vorstellen, denn: "In '25' geht es darum mein neues Ich kennen zu lernen, das sich entwickelt hat, ohne, dass ich es bemerkt habe." Zu den vier Jahren musikalischer Pause schrieb sie außerdem: "Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber manchmal kommt einfach das Leben dazwischen."

Das neue Album heißt also "25". Ihre vorherigen Alben benannte sie bereits schon nach dem Alter, in dem sie sich befand, als sie diese aufgenommen hat. Die beiden heißen demnach "19" und "21".

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de