Er ist wohl einer der schönsten TV-Köche Deutschlands. Mit seiner charmanten und lustigen Art kann er so ziemlich jede Frau um den Finger wickeln. Aber diese Nachricht könnte für traurige Gesichter sorgen: Denn Steffen Henssler (43) ist längst in festen Händen. Und zwei Kinder hat er auch schon!

Das haben vermutlich nur seine treuesten Fans gewusst. Der Starkoch Steffen Henssler lebt in einer Partnerschaft, wie er gegenüber dem Magazin IN verriet: "Ich bin vergeben. Und das schon seit langer Zeit." Seine Liebe zu seiner Freundin mit einer Hochzeit besiegeln, schließt der Wahl-Hamburger nicht aus.

Und nicht nur mit dieser Tatsache erstaunt er womöglich die Öffentlichkeit: Er hat auch schon Nachwuchs - zwei Töchter von unterschiedlichen Müttern, und beide Mädchen sind sieben Jahre alt. Klingt nach einer wilden Vergangenheit. Seine Kinder sind sein Ein und Alles: "Meine Töchter spielen die Hauptrolle in meinem Leben. Mein Tagesplan richtet sich nach ihnen."

Mit welcher Neuigkeit Steffen wohl als nächstes überrascht? Eins ist sicher: Dass es bei dem 43-Jährigen auch privat richtig gut läuft, ist super!

Steffen Hensslersteffen_henssler / Instagram
Steffen Henssler
Steffen Hensslersteffen_henssler / Instagram
Steffen Henssler
Kochbuchautor Steffen Hensslersteffen_henssler / Instagram
Kochbuchautor Steffen Henssler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de