Er ist wohl einer der schönsten TV-Köche Deutschlands. Mit seiner charmanten und lustigen Art kann er so ziemlich jede Frau um den Finger wickeln. Aber diese Nachricht könnte für traurige Gesichter sorgen: Denn Steffen Henssler (43) ist längst in festen Händen. Und zwei Kinder hat er auch schon!

Steffen Henssler
steffen_henssler / Instagram
Steffen Henssler

Das haben vermutlich nur seine treuesten Fans gewusst. Der Starkoch Steffen Henssler lebt in einer Partnerschaft, wie er gegenüber dem Magazin IN verriet: "Ich bin vergeben. Und das schon seit langer Zeit." Seine Liebe zu seiner Freundin mit einer Hochzeit besiegeln, schließt der Wahl-Hamburger nicht aus.

Steffen Henssler
steffen_henssler / Instagram
Steffen Henssler

Und nicht nur mit dieser Tatsache erstaunt er womöglich die Öffentlichkeit: Er hat auch schon Nachwuchs - zwei Töchter von unterschiedlichen Müttern, und beide Mädchen sind sieben Jahre alt. Klingt nach einer wilden Vergangenheit. Seine Kinder sind sein Ein und Alles: "Meine Töchter spielen die Hauptrolle in meinem Leben. Mein Tagesplan richtet sich nach ihnen."

Steffen Henssler
steffen_henssler / Instagram
Steffen Henssler

Mit welcher Neuigkeit Steffen wohl als nächstes überrascht? Eins ist sicher: Dass es bei dem 43-Jährigen auch privat richtig gut läuft, ist super!