Promiflash Logo
Heiteres Halloween: Channing Tatum als Winnie PuuhGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiteres Halloween: Channing Tatum als Winnie Puuh

21. Okt. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Halloween steht vor der Tür! Grund genug für Channing Tatum (35), sich ein Kostüm zuzulegen. Doch statt Gruselfaktor bietet sein Outfit eher Grund zum Schmunzeln, denn als dicker Bär macht der Schauspieler sicher niemandem Angst.

Doch das war vermutlich auch gar nicht die Intention des Amerikaners. “Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute alle Kinder auf der Halloween-Party unserer Tochter erschreckt habe”, lautete der ironische Kommentar des 35-Jährigen auf Instagram. Überzeugt der "Magic Mike"-Star normalerweise mit seinem sexy Body, geniert er sich gar nicht, zu diesem Anlass auch mal einen dicken Plüsch-Bauch zu präsentieren. “Ach übrigens, ich bin Pooh, der Bär – falls es jemand nicht erkannt haben sollte.”

Die Fans des Künstlers zeigten sich begeistert: “Du bist echt ein cooler Vater, ihr hattet sicher eine Menge Spaß”, kommentierte ein Follower. “Ja, das ist echt ein ziemlich schauriges Kostüm… nicht!”, hieß es in einem weiteren Post. Was macht ein liebender Vater nicht alles für seinen Nachwuchs? Und selbst in dem albernen Aufzug sieht Channing immer noch richtig cool aus – schließlich achtet er aufs Detail und trägt sogar eine stylishe Sonnenbrille dazu!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de