Drei Jahre ist Melissa Joan Harts (39) jüngster Sohn Tucker mittlerweile bereits alt. Der kleine Spross der "Sabrina"-Darstellerin scheint aber nicht das Schauspiel-Gen seiner Mutter, sondern das Gesangstalent seines Vaters Mark Wilkerson (39) geerbt zu haben.

In einem niedlichen Video auf Instagram macht es Tucker seinem Papa, der als Sänger der Rockband Course of Nation für Furore sorgte, gleich: "Bia wau we, wiwwi via woca!", schmettert der Dreijährige im Schlafanzug einen Song. Selbst Mama Melissa errät nicht sofort, um welches Lied es sich handelt: "Was ist es?", fragt der Hollywood-Star ihren Sohn, der daraufhin munter weiterträllert. Und beim zweiten Mal wird es dann auch Melissa klar: Tucker singt seine eigene Version von Ricky Martins (43) Mega-Hit "Livin' La Vida Loca"- in seiner eigenen Sprache. Bei dieser süßen Gesangseinlage darf man schon gespannt sein, welchen Song der kleine Knirps als nächstes seiner Mama vorsingen wird.

Hier in unserem Clip könnt ihr die "Livin La Vida Loca"-Version von Melissa Joan Harts Junior noch einmal in voller Länge genießen:

Melissa Joan HartInstagram / Melissa Joan Hart
Melissa Joan Hart
Melissa Joan HartJemal Countess / Getty
Melissa Joan Hart
Melissa Joan HartCraig Barritt Getty Images Entertainment
Melissa Joan Hart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de