Drei Jahre ist Melissa Joan Harts (39) jüngster Sohn Tucker mittlerweile bereits alt. Der kleine Spross der "Sabrina"-Darstellerin scheint aber nicht das Schauspiel-Gen seiner Mutter, sondern das Gesangstalent seines Vaters Mark Wilkerson (39) geerbt zu haben.

Melissa Joan Hart
Instagram / Melissa Joan Hart
Melissa Joan Hart

In einem niedlichen Video auf Instagram macht es Tucker seinem Papa, der als Sänger der Rockband Course of Nation für Furore sorgte, gleich: "Bia wau we, wiwwi via woca!", schmettert der Dreijährige im Schlafanzug einen Song. Selbst Mama Melissa errät nicht sofort, um welches Lied es sich handelt: "Was ist es?", fragt der Hollywood-Star ihren Sohn, der daraufhin munter weiterträllert. Und beim zweiten Mal wird es dann auch Melissa klar: Tucker singt seine eigene Version von Ricky Martins (43) Mega-Hit "Livin' La Vida Loca"- in seiner eigenen Sprache. Bei dieser süßen Gesangseinlage darf man schon gespannt sein, welchen Song der kleine Knirps als nächstes seiner Mama vorsingen wird.

Melissa Joan Hart
Jemal Countess / Getty
Melissa Joan Hart

Hier in unserem Clip könnt ihr die "Livin La Vida Loca"-Version von Melissa Joan Harts Junior noch einmal in voller Länge genießen:

Melissa Joan Hart
Craig Barritt Getty Images Entertainment
Melissa Joan Hart