Melissa Joan Hart (39) liebt ihre Familie so sehr, dass sie die meisten Drehanfragen absagt. Nach Kind Nummer drei ist allerdings vorerst Schluss, schließlich möchte die Künstlerin genug Zeit für den Nachwuchs haben. Dass diese viel zu schnell vergeht bemerkte die Blondine gerade, weil ihr Nesthäkchen gerade drei Jahre alt wurde.

Melissa Joan Hart
Craig Barritt Getty Images Entertainment
Melissa Joan Hart

Eigentlich kommt es einem so vor, als wäre Melissa selbst noch ein Kind, denn viele kennen sie nur aus der Serie "Sabrina – total verhext!", auch wenn sie mittlerweile schon 39 Jahre alt ist. Doch die Amerikanerin trauert dem Erfolg nicht nach und gibt sich ganz dem Mutterdasein hin. "Ich genieße jede Minute", schreibt die dreifache Mutter zu ihren Bildern auf Instagram. Kurz vor seinem Ehrentag wurde Tucker jedoch krank, aber das trübt die Stimmung keinesfalls. "Der arme Kleine hat Fieber – aber das hält dieses kleine 'Monster' nicht auf!", weiß die heutige TV-Produzentin. Glücklicherweise hat sie genug Freiraum, um sich gut um ihn zu kümmern, sodass er bald wieder munter durch die Gegend toben kann. Das kann Tucker ziemlich gut, kürzlich postete Melissa nämlich ein Video, auf dem er bei einer Früh-am-Morgen-Tanzparty wild herumalbert.

Melissa Joan Hart
instagram.com/melissajoanhart/
Melissa Joan Hart

Doch bald wird auch der Jüngste der Familie groß sein. Der älteste Sohn, den das Multitalent gemeinsam mit dem Sänger Mark Wilkerson (39) hat, ist bereits 9 Jahre alt!

Melissa Joan Hart
instagram.com/melissajoanhart/
Melissa Joan Hart