Promiflash Logo
Total verschmust: Bachelorette Alisa knuddelt fremdActionPressZur Bildergalerie

Total verschmust: Bachelorette Alisa knuddelt fremd

21. Okt. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein Herz und eine Seele: Alisa (27) und Patrick (25) hatten sich in der letzten Staffel von Die Bachelorette gesucht und gefunden. Wie verliebt die beiden seitdem sind, zeigen sie ihren Fans im Netz, mittlerweile sprechen die beiden bereits davon, zusammenziehen zu wollen. Doch scheinbar muss sich Patrick die Aufmerksamkeit teilen - denn Alisa knuddelt fremd!

Doch keine Sorge, bei ihrem Kuschelpartner handelt es sich nicht um einen anderen Mann - sondern einen Vierbeiner: Bei Facebook zeigte sich die 27-Jährige ganz verschmust mit "Kisho", dem Familienhund. Und der kleine Malteser freut sich sichtlich über die Streicheleinheiten seines Herrchens: Das ist alles andere als das sprichwörtliche Hundeleben. Doch auch die schönste Zeit muss einmal enden, denn Alisa hat nach ihrem Selfie noch einiges vor, wie sie im Kommentar zum Bild verrät: "Letztes Kuscheln mit Kisho und dann geht's los zum anderen Süßen."

Und jede Wette: Bei Patrick angekommen wird erst einmal munter weitergekuschelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de