Vor rund sechs Wochen gab Bachelorette Alisa ihrem Patrick (25) die letzte Rose. Seit der großen Entscheidung versucht sich das Paar, trotz der großen Entfernung zwischen Berlin und München, so oft wie möglich zu sehen. Jetzt planen sie einen großen Schritt: Sie wollen zusammenziehen!

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa

Sie zeigen ihren Zweiflern, dass es tatsächlich die ganz große Liebe ist! Alisa und Patrick sind immer noch total verliebt und verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander. Das Paar pendelt zwischen den beiden Heimatstädten, sie geht mit ihm shoppen, er besucht mit ihr die Wiesn. Doch die räumliche Trennung soll bald Geschichte sein. Bei RTL Explosiv erzählen die beiden, dass sie bereits in drei Monaten zusammenziehen wollen. Nur wohin, das steht bis jetzt noch nicht so ganz fest. Alisa erklärt: "Ich habe versucht, Patrick Berlin schmackhaft zu machen in den letzten Wochen. Am Wochenende fahren wir dann zusammen nach München und dann werden wir gucken, wie ich das so finde."

Alisa
RTL
Alisa

Logisch wäre es, wenn Patrick zu Alisa in die Hauptstadt ziehen würde, da die Lehrerin mit ihrem Job an ihren Wohnort gebunden ist. Der Personal-Trainer hingegen kann im Prinzip überall arbeiten. Doch noch steht nichts fest, wie Alisa verrät: "Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Aber wir haben schon eine Tendenz!" Eine Beziehungsprobe ist so eine gemeinsame Wohnung auf jeden Fall, gerade, wenn die Liebe noch so frisch ist. Das Paar macht sich darüber aber keine Sorgen, denn sie haben in den Ferien schon mal ein Test-Wohnen bestritten: "Die zweieinhalb Wochen Zusammenwohnen haben wir super hinbekommen, haben uns gut verstanden", sagt Patrick. Na dann steht dem gemeinsamen Heim ja nichts mehr im Wege - egal, wo es letztendlich sein wird!

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa - Die Bachelorette 2015
Patrick Cuninka und Alisa