Anzeige
Promiflash Logo
Hochschwangere Rebecca Kratz: Trotz Wehwehchen immer in FormInstagram / rebeccakratzofficialZur Bildergalerie

Hochschwangere Rebecca Kratz: Trotz Wehwehchen immer in Form

22. Okt. 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lang und Rebecca Kratz (30) bringt ein kleines Mädchen zur Welt. Am 6. Dezember ist der Geburtstermin ihrer Tochter. Klar, dass die Goodbye Deutschland-Auswanderin gerade jetzt ganz besondere Veränderungen an ihrem Körper feststellt. Promiflash gegenüber hat sie nun verraten, wie sich die hochschwangere Zeit anfühlt.

Rebecca schwelgt bereits im absoluten Mama-Glück, doch das bedeutet auch so manche Anstrengung: "Ich bin ein bisschen außer Atem, heute schon im achten Monat schwanger und ich komme gerade von einem längeren Hundespaziergang. Aber Sport tut ja gut, sagt man", erklärt sie im Interview. "Die Rückenschmerzen plagen mich zwar ein bisschen und ich fühle mich auch, als ob ich gleich explodiere, aber wir probieren ja weiterhin, irgendwie in Form zu bleiben."

Doch die körperliche Fitness ist nicht die einzige Herausforderung für Rebecca. Immerhin ist sie einst nach Marbella ausgewandert, um auch dort zu arbeiten. Wie es diesbezüglich für sie weitergeht, erfahrt ihr im unten stehenden Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de