Promiflash Logo
Liebes-Frauenpower: Wechselt OITNB-Dascha Polanco das Ufer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Frauenpower: Wechselt OITNB-Dascha Polanco das Ufer?

22. Okt. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Bei Orange Is the New Black ist Frauenpower angesagt, denn die Darstellerinen sind tough und total sexy. Dabei verwundert es eigentlich, wenn einzelne Stars der Serie Single sind. Dascha Polanco scheint von der Männerwelt enttäuscht zu sein und verriet nun, dass sie sich deshalb sogar eine Beziehung mit einer anderen Dame vorstellen könnte.

Die Darstellerin der Daya Diaz erklärte im Interview mit TMZ den Reporter über ihren Beziehungsstatus auf: "Ich bin Single. Ich bin noch auf der Suche." Die dominkanische Schauspielerin hat sicher genügend Verehrer, trotzdem scheint sie keinem davon ihr Herz überlassen zu wollen. Auf die kecke Frage, ob die studierte Psychologin es nicht mal mit Frauen probieren wolle, reagierte die schöne Brünette gelassen: "Ja vielleicht, ich verliebe mich in die Liebe. Mal abwarten, was passiert. Ich bin für alles offen."

Ob die Mutter zweier Kinder diese Ansage allerdings ernst gemeint hat oder den Journalisten nur verwirren wollte, bleibt offen. Ohnehin gibt sich die Künstlerin in der Öffentlichkeit eher zurückhaltend, schließlich macht sie sogar aus ihrem Alter ein großes Geheimnis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de