Promiflash Logo
Süße Erklärung: Darum heißt Zooey Deschanels Baby "Otter"Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Erklärung: Darum heißt Zooey Deschanels Baby "Otter"

22. Okt. 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Drei Monate nach der Geburt verriet Schauspielerin Zooey Deschanel (35) den Namen ihrer kleinen Tochter: Elsie Otter. Ja, richtig, Otter wie das Tier. Wie es zu dem ungewöhnlichen Zweitnamen der kleinen Elsie kam, verrät die stolze Mama jetzt.

Und die Erklärung ist ganz einfach: Zooey und ihr Mann Jacob mochten den Namen Elsie sehr. Da musste nur noch ein Zweitname her, wie sie gegenüber Today erzählt. Denn auch die Moderatoren halten Otter für einen ungewöhnlichen Namen. Aber für die hübsche Schauspielerin scheint das nicht nachvollziehbar: "Also ich liebe Otter und ich hoffe, dass sie auch Otter liebt. Wir wissen es jetzt noch nicht. Aber sie wird sie lieben."

Aber Zooey hat auch noch eine richtig süße Erklärung für den Namen. "Die sind wirklich süß und auch klug und sie verwenden Werkzeug und behalten ihr Lieblingswerkzeug", sagt sie lachend, "und sie halten Händchen, wenn sie schlafen. Da gibt es so viele tolle Sachen bei Ottern. Das sind wundervolle Tiere." Und Zooey hat bestimmt eine wundervolle Tochter. Da passt der Name doch perfekt zu ihr.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de