Liebesgruß an Kanye: Kim Kardashian schwelgt in Erinnerungen

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
23. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Vor ziemlich genau zwei Jahren stellte Kanye West (38) seiner damaligen Freundin Kim Kardashian die alles entscheidende Frage: "Willst du meine Frau werden?" Und natürlich bejahte sie. Nun zeigte sie ihren Fans einige Fotos von der Verlobung und schwelgt damit in Erinnerungen.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Anlässlich ihres Geburtstages hielt Kanye 2013 um die Hand seiner Kim (35) an. Und nun, zwei Jahre später, scheint sich der Reality-Star immer noch gern an diesen wundervollen Moment zurückzuerinnern. Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Tochter von Kris Jenner (59) die schönsten Aufnahmen mit ihren Followern. Und diese Bilder beweisen: Kim ist immer noch überwältigt und total verliebt in ihren Mann. Die Hochzeit fand letztes Jahr im Mai statt. Ihre Fans wünschen dem Paar alles Glück der Welt.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Aber auch ihre diesjährige Geburtstagsfete könnte ein absolutes Highlight für die Mutter von North West (2) gewesen sein. Denn sie ist zum zweiten Mal schwanger und erwartet einen Sohn. Mit seiner Geburt wird das Familienglück vorerst perfekt werden!

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil