Es war ein Moment, der nicht nur Daniela Katzenberger (29) zu Tränen rührte: Lucas Cordalis (48) machte seiner Katze in ihrer gemeinsamen Show einen Heiratsantrag - und das TV-Publikum fieberte mit. Ganz gerührt steckte Lucas ihr den Ring an den Finger, der ihr wie angegossen passte. Doch nicht nur an Danielas Hand macht das funkelnde Schmuckstück einiges her - auch Töchterchen Sophia steht der Ring ausgezeichnet.

Das bewies die TV-Blondine nun mit einem neuen Schnappschuss auf Facebook: Dort trägt das süße Baby den Verlobungsring an ihrer linken Hand. Doch anders als bei Mama Daniela muss ihn Sophia gleich an zwei Fingerchen tragen - so groß ist der Ring noch. Dass der kleinen "Mini-Katze" Mamas Sinn für funkelnden Schmuck im wahrsten Sinne des Wortes "in die Wiege" gelegt wird, zeigt dieses niedliche Foto allemal.

Auch wenn sich Sophia noch wenig beeindruckt zeigt: Während Daniela das Bild freudig knipst, schlummert ihr Töchterchen selig vor sich hin - und träumt vielleicht schon von Mamas großem Hochzeitstag.

Daniela KatzenbergerGetty Images
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter SophiaMathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de