Es war ein Moment, der nicht nur Daniela Katzenberger (29) zu Tränen rührte: Lucas Cordalis (43) machte seiner Katze in ihrer gemeinsamen Show einen Heiratsantrag - und das TV-Publikum fieberte mit. Ganz gerührt steckte Lucas ihr den Ring an den Finger, der ihr wie angegossen passte. Doch nicht nur an Danielas Hand macht das funkelnde Schmuckstück einiges her - auch Töchterchen Sophia steht der Ring ausgezeichnet.

Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Daniela Katzenberger

Das bewies die TV-Blondine nun mit einem neuen Schnappschuss auf Facebook: Dort trägt das süße Baby den Verlobungsring an ihrer linken Hand. Doch anders als bei Mama Daniela muss ihn Sophia gleich an zwei Fingerchen tragen - so groß ist der Ring noch. Dass der kleinen "Mini-Katze" Mamas Sinn für funkelnden Schmuck im wahrsten Sinne des Wortes "in die Wiege" gelegt wird, zeigt dieses niedliche Foto allemal.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Auch wenn sich Sophia noch wenig beeindruckt zeigt: Während Daniela das Bild freudig knipst, schlummert ihr Töchterchen selig vor sich hin - und träumt vielleicht schon von Mamas großem Hochzeitstag.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis