Promiflash Logo
Haare am Po! Mark Wahlberg offenbart intimen FauxpasClemens Bilan Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Haare am Po! Mark Wahlberg offenbart intimen Fauxpas

24. Okt. 2015, 19:30 - Promiflash Redaktion

Da hat Mark Wahlberg (44) aber mit einer haarigen Angelegenheit zu kämpfen. Und Moderatorin Ellen DeGeneres (57) lässt den muskulösen Schauspieler erst einmal in ein riesiges Fettnäpfchen treten. Sie macht seinen "haarigen" Po zum Gesprächsthema.

Alles begann ganz harmlos mit einem Gespräch über Marks Katze Truffy in der Ellen DeGeneres Show: "Ich reagiere allergisch auf Katzen", erklärte der Schauspieler, "und mein älterer Sohn Michael auch. Aber die Frauen im Haus scheint das nicht zu stören." Ellen warf die Theorie in den Raum, dass Katzen immer zu Menschen gehen, die allergisch sind. "Ist das der Grund, warum ich meine Hosen gestern dreimal wechseln musste?", überlegte Mark daraufhin. Ellen - trocken, wie sie ist - antwortete einfach: "Ich weiß nicht, warum du deine Hosen wechseln musstest, Mark."

Das pikante Hosenthema war aber tatsächlich nur der Auftakt. Denn Mark versuchte, die Situation zu retten, indem er beschrieb, wieso er seine Hose wechseln musste: "Ich habe mich hingesetzt, und dann meinte jemand, 'Oh mein Gott, du hast Haare auf deinem ganzen Po!" Und Ellen spielte ihr schlagfertiges Spiel weiter: "Da musste er sich schnell verteidigen: "Ich habe keinen haarigen Po! Die Haare sind auf meiner Hose." Der Rest ist wohl der Fantasie eines jeden überlassen...

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de