Da hat Mark Wahlberg (44) aber mit einer haarigen Angelegenheit zu kämpfen. Und Moderatorin Ellen DeGeneres (57) lässt den muskulösen Schauspieler erst einmal in ein riesiges Fettnäpfchen treten. Sie macht seinen "haarigen" Po zum Gesprächsthema.

Ellen DeGeneres
Kevin Winter
Ellen DeGeneres

Alles begann ganz harmlos mit einem Gespräch über Marks Katze Truffy in der Ellen DeGeneres Show: "Ich reagiere allergisch auf Katzen", erklärte der Schauspieler, "und mein älterer Sohn Michael auch. Aber die Frauen im Haus scheint das nicht zu stören." Ellen warf die Theorie in den Raum, dass Katzen immer zu Menschen gehen, die allergisch sind. "Ist das der Grund, warum ich meine Hosen gestern dreimal wechseln musste?", überlegte Mark daraufhin. Ellen - trocken, wie sie ist - antwortete einfach: "Ich weiß nicht, warum du deine Hosen wechseln musstest, Mark."

Mark Wahlberg
Dan Jackman/WENN.com
Mark Wahlberg

Das pikante Hosenthema war aber tatsächlich nur der Auftakt. Denn Mark versuchte, die Situation zu retten, indem er beschrieb, wieso er seine Hose wechseln musste: "Ich habe mich hingesetzt, und dann meinte jemand, 'Oh mein Gott, du hast Haare auf deinem ganzen Po!" Und Ellen spielte ihr schlagfertiges Spiel weiter: "Da musste er sich schnell verteidigen: "Ich habe keinen haarigen Po! Die Haare sind auf meiner Hose." Der Rest ist wohl der Fantasie eines jeden überlassen...

Mark Wahlberg
WENN.com
Mark Wahlberg