Sarah Hyland (24) und Dominic Sherwood (25) schweben im siebten Himmel und nun macht das Traumpaar ernst: Zunächst ließen sich die beiden Schauspieler nur ein gemeinsames Liebes-Tattoo stechenjetzt ist es schon Zeit für Nachwuchs.

Dominic Sherwood
instagram.com/domsherwood/
Dominic Sherwood

Bis die Amerikanerin und der Brite tatsächlich eine eigene Familie gründen, wird sicher noch einige Zeit vergehen, schließlich sind die beiden erst kürzlich zusammengekommen. In der Zwischenzeit werden die Qualitäten als Eltern deshalb an einem niedlichen Hunde-Baby erprobt. Die Künstler überraschten ihre Fans mit zahlreichen Fotos und Beiträgen in den sozialen Netzwerken, auf denen ein kleiner Labrador zu sehen ist. "An diesem Wochenende haben Dominic und ich einen Welpen gerettet. Jetzt hat Barkley eine Schwester, die ihn richtig ärgern kann", verkündete die Modern Family-Darstellerin auf Instagram, die bereits einen Vierbeiner besitzt. Welche heroische Tat Dominic und Sarah genau vollbracht haben, blieb bislang jedoch ihr Geheimnis… Doch das neue Familienmitglied weckt scheinbar ganz besondere Gefühle in der 24-Jährigen, sodass sie sich sogar selbst als "Mutter" bezeichnet.

Sarah Hyland und Dominic Sherwood
twitter.com/DomSherwood
Sarah Hyland und Dominic Sherwood

Auch der Blonde hat einen Narren an dem Tier gefressen und zeigte sich auf einem Selfie mit dem Fellträger. Dabei ist schwer zu entscheiden, welcher der beiden den "Hundeblick" besser einstudiert hat.

Dominic Sherwood
instagram.com/domsherwood/
Dominic Sherwood