Promiflash Logo
Tierischer Nachwuchs: Sarah Hyland übt das Mutter-DaseinGetty ImagesZur Bildergalerie

Tierischer Nachwuchs: Sarah Hyland übt das Mutter-Dasein

24. Okt. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Sarah Hyland (24) und Dominic Sherwood (25) schweben im siebten Himmel und nun macht das Traumpaar ernst: Zunächst ließen sich die beiden Schauspieler nur ein gemeinsames Liebes-Tattoo stechenjetzt ist es schon Zeit für Nachwuchs.

Bis die Amerikanerin und der Brite tatsächlich eine eigene Familie gründen, wird sicher noch einige Zeit vergehen, schließlich sind die beiden erst kürzlich zusammengekommen. In der Zwischenzeit werden die Qualitäten als Eltern deshalb an einem niedlichen Hunde-Baby erprobt. Die Künstler überraschten ihre Fans mit zahlreichen Fotos und Beiträgen in den sozialen Netzwerken, auf denen ein kleiner Labrador zu sehen ist. "An diesem Wochenende haben Dominic und ich einen Welpen gerettet. Jetzt hat Barkley eine Schwester, die ihn richtig ärgern kann", verkündete die Modern Family-Darstellerin auf Instagram, die bereits einen Vierbeiner besitzt. Welche heroische Tat Dominic und Sarah genau vollbracht haben, blieb bislang jedoch ihr Geheimnis… Doch das neue Familienmitglied weckt scheinbar ganz besondere Gefühle in der 24-Jährigen, sodass sie sich sogar selbst als "Mutter" bezeichnet.

Auch der Blonde hat einen Narren an dem Tier gefressen und zeigte sich auf einem Selfie mit dem Fellträger. Dabei ist schwer zu entscheiden, welcher der beiden den "Hundeblick" besser einstudiert hat.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015
Getty Images
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de