Fans der Fernsehserie The Big Bang Theory dürfen sich freuen: Die Serie bekommt in der neunten Staffel Unterstützung aus Hollywood. Die "Crazy, Stupid, Love"-Schauspielerin Analeigh Tipton und der "Das hält kein Jahr"-Schauspieler Stephen Merchant werden Gastrollen in den neuen Folgen übernehmen.

AdMedia / Splash News

Jedenfalls dürfen sich Kaley Cuoco (29) und ihre Nerds freuen, dass sich ihre Hollywood-Kollegen Analeigh und Stephen eine Weile zu "The Big Bang Theory" gesellen, so berichtet The Hollywood Reporter. Mit ihrer Gastrolle sind sie aber nicht die einzige berühmte Unterstützung des Originalcasts. Bereits Bob Newhart (86), Christine Baranski (63), George Takei (78), Leonard Nimoy (✝83), Sara Gilbert (40), Stan Lee, Stephen Hawking (73) und Wil Wheaton (43) waren unter anderem zur Gast in der Serie.

FayesVision/WENN.com

Welche Rollen Analeigh und Stephen spielen werden, wurde noch nicht verraten. Analeigh war aber bereits einmal zu Gast in der Kultserie. Damals spielte sie sich selbst in der Folge "Dessous auf der Oberleitung".

Adriana M. Barraza/WENN.com