Kim Kardashians (35) Schwangerschaft geht in die heiße Phase über, denn die Frau von Kanye West (38) steht kurz vor ihrer Niederkunft. Aus diesem Grund feierte die Brünette kürzlich ihren Geburtstag, zu dem alle geladenen Frauen mit fettem Babybauch-Kostüm erscheinen sollten. Nun schmiss die TV-Ikone auch noch eine außergewöhnliche Babyshower-Party.

Kims Wölbung nimmt bereits gigantische Ausmaße an, weshalb der Reality-Show-Star das Fest ganz leger zu Hause ausrichtete. Was könnte schöner sein, als gemeinsam mit ihren Liebsten auf die Geburt hinzufiebern? Wie es sich für den Kardashian-Jenner-Klan gehört, waren alle anwesenden Mädels einheitlich und stilecht kostümiert – nur Caitlyn Jenner (65) war nicht dabei. Da die 35-Jährige mit ihren Mädels vor dem heimischen Kamin zeltete, durften die passenden Pyjamas natürlich nicht fehlen. Selbstverständlich postete Kylie Jenner (18) einige Erinnerungsfotos, wobei man die Frauen lässig auf der Couch sowie entspannt vor ihrem Schlafplatz sieht. Am Morgen danach gönnte sich die Clique einen Kaffee. "Unser ganz normales morgendliches Ritual", kommentierte die 18-Jährige.

So einen entspannten Sonntag wird Kim, wenn Baby Nummer zwei da ist, sobald nicht mehr haben.

Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011Jason Merritt/Getty Images
Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de