Kim Kardashian (35) ist derzeit mit ihrem zweiten Baby schwanger. Als sie jetzt ihren 35. Geburtstag feierte, mussten ihre Gästinnen wegen ihrer Schwangerschaft ein etwas ungewöhnliches Partyoutfit tragen.

Khloe Kardashian und Kim Kardashian
Instagram / Khloé Kardashian
Khloe Kardashian und Kim Kardashian

Bei ihrem Geburtstag mussten alle geladenen Frauen Babybäuche tragen, damit sich Geburtstagskind Kim wohl nicht alleine dick fühlt. Ihre Schwester Kourtney Kardashian (36) veröffentlichte hiervon einen besonderen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. Auf dem Foto kann man einen Teil der Kardashian/Jenner-Frauen, nämlich Kris Jenner (59), Kylie Jenner (18) und Kourtney Kardashian mit Babybäuchen sehen. Zu dem Bild schrieb Kourtney: "Ich habe nicht damit gerechnet, so schnell wieder so auszusehen. Aber was soll's, alles Gute zum schwangeren Geburtstag, Kim."

Kim Kardashian
WENN.com; Instagram / Kim Kardashian
Kim Kardashian

Bei dem jüngsten Sprössling Kylie konnte man noch eine Kleidungspanne erkennen. Durch ihre schwarze Leggings konnte man nämlich deutlich die Spanx erkennen, die ihren Hintern so rund machen. Erst vor Kurzem gab die 18-Jährige zu, dass sie schon sehr lange damit der Form ihres Hinterns nachhilft.

Kim Kardashian
Pacific Coast News/WENN.com
Kim Kardashian