Es war wohl ein riesengroßer Schock für US-Star Whoopi Goldberg (59)! Während sie im kanadischen Moncton auf der Bühne stand, ging draußen vor der Halle ihr Tourbus in Flammen auf. Verletzt wurde zum Glück niemand, zur Zeit des Vorfalls befand sich niemand im Bus - Glück im Unglück für die Schauspielerin!

Als die ersten Zuschauer den Rauch gerochen hatten, wurde die Halle, in der Komikerin Whoopi Goldberg gerade einen Auftritt hatte, umgehend evakuiert. Das berichtet TMZ. Kurz darauf wurde klar, woher der beißende Geruch kam: Der Tourbus der Amerikanerin ging in Flammen auf und brannte lichterloh! Ein echter Schock für Goldberg, die zum Glück die Gewissheit hat, dass durch diesen Unfall niemand verletzt wurde. Und auch ihre Sicherheit scheint nicht gefährdet zu sein, denn die Polizei geht nicht von Brandstiftung, sondern von einem Feuer im Motorraum aus.

Glück im Unglück für Whoopi, die sich jetzt aber wohl einen neuen Tourbus besorgen muss.

Whoopi Goldberg 2019 in New York
Getty Images
Whoopi Goldberg 2019 in New York
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Whoopi Goldberg in Oktober 2018
Getty Images
Whoopi Goldberg in Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de