Immer wieder beweisen die GZSZ-Mädchen, dass sie sich richtig gut verstehen und auch außerhalb der Daily-Soap ein super Team bilden. Jetzt gab Iris Mareike Steen (23) ihrer Kollegin Janina Uhse (26) einen Bussi und zeigt damit den Fans, dass sie Freundinnen sind.

Das ist wahre Freundschaft! Schon in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommen Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen) und Jasmin Flemming (Janina Uhse) gut aus, aber auch privat verbringen die beiden Schauspielerinnen Zeit miteinander und genießen offensichtlich zusammen das Wochenende in Berlin.

Als Beweis luden die beiden ein Foto auf ihren Facebook-Seiten hoch. Das Bild trägt die Überschrift "Friends". Auf dem niedlichen Schnappschuss können die Follower sehen, dass Janina einen Kuss von Iris auf die Wange bekommt. Sie haben sich offenbar am Set gesucht und gefunden.

Aber auch mit Sunny (Valentina Pahde, 21) hängt Iris gern ab. Die Blondinen besuchten im Spätsommer ein Festival zusammen. Sieht ganz danach aus, als würde die Soap echte Freundschaften zum Vorschein bringen!

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der ersten "Let's Dance"-Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der ersten "Let's Dance"-Sendung
Isabell Horn
Christian Marquardt/Getty Images
Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de