Am Wochenende fand in Berlin zum ersten Mal das Lollapalooza statt. Bevor die Festivalsaison sich in den Winterschlaf begibt, ertönten auf dem Tempelhofer Feld noch einmal die unterschiedlichsten Klänge von Bands wie den Beatsteaks, Muse oder Seeed. Mittendrin waren auch zwei GZSZ-Blondinen: Iris Mareike Steen (23) und Valentina Pahde (20) mischten sich nämlich mit unter die feiernde Meute.

Valentina Pahde und Iris Mareike Steen
Facebook / Valentina Pahde
Valentina Pahde und Iris Mareike Steen

Auch privat sind die beiden Schauspielerinnen gute Freundinnen, dass haben sie schon öfter beweisen. Auch das jüngste Wochenende verbrachten die GZSZ-Damen wieder einmal zusammen und verwandelten damit das Festival in einen echten Catwalk. Denn wer glaubt, bequeme Turnschuhe und lässige Jeans seien am praktischsten, um Durchhaltevermögen bei den vielen Bands zu beweisen, der irrt sich wohl. Jedenfalls, wenn es um Valentina und Iris geht.

Janina Uhse, Valentina Pahde, Eva Mona Rodekirchen, Iris Mareike Steen und Lea Marlen Woitack
Instagram/valentinapahde
Janina Uhse, Valentina Pahde, Eva Mona Rodekirchen, Iris Mareike Steen und Lea Marlen Woitack

Die tauchten nämlich in ziemlich modischen und heißen Outfits zum Festivalspektakel auf. Iris postete via Facebook ein Foto von sich und ihrer Kollegin / Freundin, auf dem die beiden in denselben schwarzen High Heels posieren. Auch Valentina, die bei GZSZ die Rolle der Sunny spielt, stellte einen Schnappschuss online. Darauf ist die Blondine in einem super sexy roten Spitzenkleid zu sehen.

Nadine Menz, Valentina Pahde und Cheyenne Pahde
Instagram/ Nadine Menz
Nadine Menz, Valentina Pahde und Cheyenne Pahde

Ein Hingucker war dieses Blondinen-Duo also in jedem Fall, wie bequem die sexy Outfits jedoch waren, steht wohl auf einem anderen Blatt.