Sie fing als Nanny der Familie Geissen in Saint Tropez an, nun zieht es sie nach Los Angeles: Jetzt hat Mandy Lange (28) nämlich Aussichten auf eine Hollywood-Karriere. Mit Promiflash sprach sie jetzt über ihre neuen Karrierepläne.

Mandy Lange
AEDT/WENN.com
Mandy Lange

Die Arbeit des Kindermädchens gehört für Mandy längst zur Vergangenheit. Eine Rolle in einer Hollywood-Komödie könnte nun ihr Sprungbrett nach Hollywood sein. "Ich habe eine sehr interessante Nebenrolle bekommen", verrät die hübsche Blondine auf der Bomberg VIP Party. Dieses Ereignis wird für Mandy ganz besonders sein, denn an ihrer Seite spielt niemand anderes als der Bruder des Weltstars Julia Roberts (47), Eric Roberts.

Eric Roberts
Brian To/WENN.com
Eric Roberts

Dass sie neben einer Berühmtheit spielen darf, ist für Mandy sehr aufregend. Da hilft nur gute Vorbereitung gegen die Nervosität. Welche Gedanken sich die angehende Schauspielerin über die Dreharbeiten mit Eric Roberts macht und wie sie sich auf den Dreh in Hollywood vorbereitet, seht ihr in dem Clip am Ende des Artikels.

Julia Roberts
Christopher Peterson/Splash News
Julia Roberts