Promiflash Logo
Ach ja? Micaela Schäfer braucht mehrere Männer im Bett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ach ja? Micaela Schäfer braucht mehrere Männer im Bett!

27. Okt. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (31) und nur einmal Sex pro Woche? Das kann man doch eigentlich gar nicht glauben, zumal sie und ihr Klausi auch noch nicht sonderlich lange zusammen sind - doch die wilden Zeiten sind bereits vorbei. Das Erotiksternchen ist das von Männern aber gewohnt und offenbarte vor Kurzem gegenüber Promiflash, wie sie einer Sex-Flaute entgehen könnte.

"Wenn ein Mann keine Lust mehr hat, dann hat er auch keine Lust mehr und er schläft ganz schnell ein. Das ist leider so, das kann man nicht ändern. Deswegen sollte man sich vielleicht mehrere Männer halten", erzählt sie im Gespräch bei der Premiere des Musicals "Chicago" in Berlin. Ganz so einfach schafft Mann es dann aber noch nicht in Micaelas Bett, denn die hat ganz bestimmte Vorstellungen vom perfekten Typen: "Ich liebe stilvolle Männer, elegante Männer. Einfach 'nen Gentleman, der einem die Tür aufhält, der nicht zu sehr von sich redet und protzt, mit dem, was er hat. Das finde ich blöd. Ich stehe eh so auf ältere Männer, so Anzugsträger."

Später ist es Micaelas Plan sich einen Toyboy zu suchen und dieser sollte natürlich unbedingt gut im Bett sein. Was ihr Schatz Klausi wohl von diesen Worten seiner Liebsten hält? Wahrscheinlich ist er La Micas Gelüste schon längst gewohnt...

Im Clip könnt ihr euch das Interview mit Micaela noch einmal anschauen!

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de