Man merkt, dass Halloween vor der Tür steht, wenn die Stars und Sternchen in Amerika anfangen Kürbisse zu kaufen oder Kostüm-Fotos im Internet zu verbreiten. Letzteres hat jetzt der deutsche Basketballer Dirk Nowitzki (37) getan und mit dem Kostüm auf ganzer Linie überzeugt: Er ist als "Lurch" aus der "Addams Family" verkleidet - schaurig perfekt!

Dirk Nowitzki und Jessica Nowitzki
Uta Konopka/WENN.com
Dirk Nowitzki und Jessica Nowitzki

Die "Addams Family" ist ja bekanntlich etwas komisch und skurril. Der deutsche Basketballer hingegen wirkt eigentlich immer total normal. Da überrascht sein perfektes Halloween-Kostüm jetzt umso mehr, das er bei Twitter gepostet hat. Die Schultern hochgezogen, die Augen stark aufgerissen und die Mundwinkel nach unten. Genau so verrückt sieht "Lurch" aus der bekannten Comic-Serie aus. Selbst die schreckliche Frisur hat der erfolgreiche Sportler perfektioniert: Der berühmte Pott-Schnitt rundet so die authentische Verkleidung ab.

Dirk Nowitzki
WENN
Dirk Nowitzki

Und auch seine Ehefrau Jessica Olsson, mit der er bereits zwei Kinder hat, ist mit dabei: Sie gibt die "Mortica" und somit Mutter der Familie. Die typische Pose mit den verschränkten Armen hat sie auch drauf. Das Gruppen-Kostüm überzeugt wirklich auf ganzer Linie!

Dirk Nowitzki
FayesVision/WENN.com
Dirk Nowitzki