Dirk Nowitzki (36) ist Vater aus Leidenschaft. Mit seiner Frau Jessica Nowitzki hat er bereits ein kleines Töchterchen. Nun werden seine Vaterfreuden noch vergrößert, denn der Basketballspieler wird noch einmal Papa!

Dirk Nowitzki
WENN
Dirk Nowitzki

Wie die Bunte zu berichten weiß, erwarten der 36-Jährige und seine Liebste wieder Nachwuchs. Für das Paar ein riesiger Grund zur Freude, machten sie doch nie ein Geheimnis daraus, dass die kleine Malaika auf keinen Fall ein Einzelkind bleiben soll. Mindestens zwei, vielleicht sogar drei Kinder plane Familie Nowitzki. Ob es wohl dieses Mal ein Junge wird? Dazu sind leider noch keine Details bekannt. Bislang weiß man nur, dass die Nowitzkis 2015 um einen Sprössling reicher sein werden. Dann kann der Sportler sich wieder einem seiner Hobbys widmen - dem Windeln wechseln. Das macht der 2,13-Meter-Mann nämlich erstaunlich gerne, wie er einmal ganz offen verriet. Na hoffentlich wird Malaika bei all der Freude über das Baby nicht eifersüchtig!

Dirk Nowitzki und Jessica Nowitzki
Uta Konopka/WENN.com
Dirk Nowitzki und Jessica Nowitzki
Dirk Nowitzki
WENN
Dirk Nowitzki