Kylie Jenner ist mit ihren 18 Jahren schon eine echte Stilikone, die nicht nur für ihre gewagten Outfits bekannt ist, sondern auch für ihre Experimentierfreude im Bezug auf ihre Haarpracht. Nun präsentierte sie sich kürzlich wieder mit einer sehr speziellen aber schon bekannten Haarfarbe.

Bei einem aktuellen Shooting erschien der Jenner-Sprössling nämlich wieder mal mit mintgrünen Haaren. Dazu trug sie ein weißes bauchfreies Top und eine weiße Kappe. Zwischen den zwei einfarbigen Kleidungsstücken stach die neue Mähne natürlich noch besser heraus. Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass diese ungewöhnliche Haarfarbe etwas Dauerhaftes wird. Kylie (18) zeigte sich nämlich in der Vergangenheit immer mal wieder für kurze Zeit mit genau derselben Farbe und Länge. Man kann also davon ausgehen, dass es sich dabei um eine Perücke handelt.

Es ist auch kein Geheimnis, dass Kylie des Öfteren Perücken trägt. So kann sie ihre Looks noch spontaner verändern und ihre richtigen Haare bekommen eine Pause von den ganzen Stylingstrapazen.

Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New YorkCraig Barritt
Tyga und Kylie Jenner bei der Fashion-Week in New York
Tyga und Kylie JennerCraig Barritt/Getty Images
Tyga und Kylie Jenner
Kim KardashianNIGNY / Splash News
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de