Die Stimmung im Big Brother-Haus wird nicht besser. Gestern sind die Bewohner heftig aneinander geraten - wegen Kleinigkeiten. Die Nerven liegen jetzt schon blank und dabei sind die Kandidaten erst seit 35 Tagen im TV-Knast. Aber nun bekommen die Zuschauer die wahren Gesichter der BB-Bewohner zu sehen. Sharon zeigt zum Beispiel, dass sie gern lästert.

Sharon
sixx
Sharon

Ob das gut bei Teamkollege Guido ankommt? Während er sich der Wochenaufgabe widmet, erzählt Sharon ihm von dem gestrigen Ranking-Gespräch. Dabei will die Stripperin ihn darauf aufmerksam machen, wer über ihn redet: "Von Lusy kam, alleine wie du schon sitzt, kann sie nicht ab. Das ist völlig der Abtörner und du bist überhaupt nicht lustig. Man kann über deine Witze nicht lachen."

Lusy
sixx
Lusy

Vermutlich ein Schlag ins Gesicht für Guido. Doch warum erzählt Sharon ihm das? Wahrscheinlich, weil die 23-Jährige weiß, dass sie sich in den letzten Tagen in der TV-WG von ihrer schlechten Seite präsentierte und womöglich heute auf die Nominierungsliste gesetzt wird. Doch die Blondine stellt fest: "Bei verschlossenen Türen wird hier quasi über jeden hinten herum abgelästert und bei offenen Türen wird anders gesprochen. Das kotzt mich einfach an. Deswegen will ich dir das ans Herz legen, dass du da wachsam bist."

Manuel
Sixx
Manuel

Ob Guido nun Lusy nominiert? Wer von wem auf die Liste gesetzt wird und warum - heute Abend 20:15 Uhr auf Sixx bei "Big Brother - Die Entscheidung".