Für Big Brother-Kandidatin Bianca stand heute Abend das phänomenale Speed Dating an. Dieses organisierte der große Bruder für die Hamburgerin, die mit ihren 36 Jahren bereits seit acht Jahren Single ist. Jochen Bendel (47) startete sogar im Sat.1-Frühstücksfernsehen einen Aufruf. Drei Kandidaten wurden daraufhin eingeladen, um sich für jeweils 90 Sekunden mit der Single-Lady zu unterhalten. Anschließend musste sich Bianca für einen der drei Herren entscheiden - und diese Entscheidung schien ihr geradezu leicht gefallen zu sein.

Bianca
sixx
Bianca

Sie suchte sich nach kurzer Unterhaltung mit jedem der drei Männer den Fitnessexperten und Studenten Steven aus Berlin aus. Die BB-Kandidatin und der 29-Jährige waren offensichtlich direkt auf einer Wellenlänge und werden sich nun in wenigen Minuten zum romantischen Candlelight Dinner treffen und haben Zeit, sich bei einem leckeren Essen und Kerzenschein näher kennenzulernen. Ob daraus wirklich eine Liebesgeschichte wird? Man darf gespannt sein.

Sixx

Biancas Mama, die im Publikum der Liveshow sitzt, zeigte sich jedenfalls angetan von der Wahl ihrer Tochter, immerhin schwimmen sie beruflich auf einer Wellenlänge.

Bianca
sixx
Bianca