Ende August gaben sich Sänger Ronan Keating (38) und seine Storm (34) das Ja-Wort. Nun hatten sie ihren ersten Auftritt als Ehepaar bei der Premiere vom neuen James Bond-Film "Spectre". Und man muss zugeben, dass die beiden sehen einfach umwerfend zusammen aus.

Kaum zu glauben, dass Ronan tatsächlich seinen Blick in die Richtung der Paparazzi wenden kann, während er mit seiner frisch angetrauten Ehefrau Storm Uechtritz über den roten Teppich schreitet. Denn die "X Factor Australia"-Produzentin trägt einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel und zieht damit gewiss alle Blicke auf sich. Dagegen wirkt ihr Gatte im schwarzen Anzug mit Fliege fast spießig. Vermutlich wollte er seiner hübschen Frau beim ersten gemeinsamen Auftritt einfach nicht die Show stehlen - um ehrlich zu sein, so einfach wäre ihm das auch nicht gelungen.

Das Paar wirkt sehr harmonisch und ausgeglichen. Das liegt bestimmt noch an den Flitterwochen, die sie in Südafrika verbracht haben. Damals konnte Ronan es noch nicht wahr haben, dass Storm tatsächlich ihn an ihrer Seite haben will. Mittlerweile scheint er sich aber bestens an den Gedanken gewöhnt zu haben, wenn man die Bilder von der "Spectre"-Premiere betrachtet.

Ronan Keating mit Tochter Ali, Gattin Storm und Tochter Missy (v.l.) 2017 in London
Getty Images
Ronan Keating mit Tochter Ali, Gattin Storm und Tochter Missy (v.l.) 2017 in London
Ronan und Storm Keating 2018 in London
Getty Images
Ronan und Storm Keating 2018 in London
Ronan Keating und Mikey Graham bei der Beerdigung des Boyzone-Stars Stephen Gately
Chris Jackson / Getty Images
Ronan Keating und Mikey Graham bei der Beerdigung des Boyzone-Stars Stephen Gately


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de