Gerade erst begeisterte Nick Carter (35) seine Fans mit heißen Showeinlagen bei Dancing with the Stars, da überrascht er auch gleich mit privaten Neuigkeiten. Denn wie jetzt bekannt wurde, erwarten der Sänger und seine Frau Lauren Kitt ihren ersten Nachwuchs.

Erst im vergangenen Jahr gaben sich die beiden Verliebten in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Und nun soll ihre Beziehung auf einer anderen Ebene weitergeführt werden - die Zwei erweitern ihre kleine Familie. Dies berichtet jedenfalls ein Insider gegenüber Us Weekly. "Sie sind so glücklich und überwältigt", teilte der Vertraute dem Magazin mit. "Sie haben es schon so lange versucht."

Nun soll es bei den beiden also geklappt haben - Lauren befände sich schon im vierten Monat. So viel der Freund aber auch wissen wollte, das Geschlecht des Kindes hat er nicht verraten. Es bleibt also spannend, ob sich das Paar auf einen kleinen Jungen, oder doch ein Mädchen freuen kann.

Die Backstreet Boys in NYCGetty Images
Die Backstreet Boys in NYC
A.J. McLean, Kevin Richardson, Nick Carter, Howie D. und Brian LittrellTommaso Boddi/AFP/Getty Images
A.J. McLean, Kevin Richardson, Nick Carter, Howie D. und Brian Littrell
Nick Carter im Januar 2015 in HollywoodAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Nick Carter im Januar 2015 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de