Promiflash Logo
Ein kleiner Backstreet Boy? Nick Carter wird erstmals Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein kleiner Backstreet Boy? Nick Carter wird erstmals Papa!

28. Okt. 2015, 5:30 - Promiflash Redaktion

Gerade erst begeisterte Nick Carter (35) seine Fans mit heißen Showeinlagen bei Dancing with the Stars, da überrascht er auch gleich mit privaten Neuigkeiten. Denn wie jetzt bekannt wurde, erwarten der Sänger und seine Frau Lauren Kitt (32) ihren ersten Nachwuchs.

Erst im vergangenen Jahr gaben sich die beiden Verliebten in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Und nun soll ihre Beziehung auf einer anderen Ebene weitergeführt werden - die Zwei erweitern ihre kleine Familie. Dies berichtet jedenfalls ein Insider gegenüber Us Weekly. "Sie sind so glücklich und überwältigt", teilte der Vertraute dem Magazin mit. "Sie haben es schon so lange versucht."

Nun soll es bei den beiden also geklappt haben - Lauren befände sich schon im vierten Monat. So viel der Freund aber auch wissen wollte, das Geschlecht des Kindes hat er nicht verraten. Es bleibt also spannend, ob sich das Paar auf einen kleinen Jungen, oder doch ein Mädchen freuen kann.

Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de