Promiflash Logo
Für TV-Karriere: Michelle Hunziker hat Tipps für AuroraGetty ImagesZur Bildergalerie

Für TV-Karriere: Michelle Hunziker hat Tipps für Aurora

28. Okt. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Mit gerade einmal 18 Jahren hat Aurora Ramazzotti es geschafft, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Sie hat nicht nur etliche Modeljobs mit Bravour gemeistert, sondern tritt nun auch als Moderatorin für die italienische Ausgabe von X Factor vor die Kameras. Für diese spannenden neuen Aufgaben hat Mama Michelle (38) ein paar weise Worte für ihre Tochter gefunden.

Michelle weiß bereits, was ihre Tochter auf ihrem beruflichen Weg zu erwarten hat. Doch die Blondine ist sich sicher, dass Aurora trotzdem ihren ganz eigenen Weg gehen wird. "Ich bin ja ganz sicher, dass sie ihre eigenen Fußstapfen haben wird, sie hat eine fantastische Personalität", versicherte die 38-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Ihr Nachwuchs solle seinen eigenen Weg gehen und ganz eigene Erfahrungen sammeln.

Auf ihre Mutter könne sich Aurora trotzdem immer verlassen. "Ich bin mir sicher, dass sie mir helfen wird, wenn ich Probleme habe", weiß die Tochter von Eros Ramazzotti (52). Denn Michelle verfolge einen Grundsatz, den sie auch ihre Tochter lehrte.

Welcher das ist, erfährst du in diesem Clip:

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de