Promiflash Logo
Im Krankenhaus: Sorge um "Biene Maja"-Sänger Karel GottGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Krankenhaus: Sorge um "Biene Maja"-Sänger Karel Gott

28. Okt. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Karel Gott (76)! Der Sänger, dessen Name hauptsächlich durch "Biene Maja" bekannt ist, soll krank sein; so schwer, dass nun alle seine Auftritte abgesagt werden mussten und er sich in einem Krankenhaus befände.

Auf seiner Facebook-Seite postete das Management des Tschechen, der einst den Titelsong der Kinderserie sang, ein Statement, das nur erahnen lässt, wie schlecht es ihm momentan geht. "Herr Gott will sich zu seinem Gesundheitszustand nicht öffentlich äußern. Er hofft, dass sie dies Verstehen", heißt es hier. Über die Gründe seines Klinikaufenthalts kann daher nur spekuliert werden. Wie das tschechische Magazin blesz.cz jedoch erfahren haben will, hatte der Musiker einen Schwächeanfall erlitten und werde deshalb in einer Herz-Einrichtung behandelt.

Dass dies nicht unwahrscheinlich ist, wird spätestens klar, wenn man in Karel Gotts Vergangenheit blickt. Der Sänger Der 76-Jährige gab nämlich vor wenigen Monaten zu, an Herzrhythmusstörungen zu leiden. Wie lange er nun in dem Krankenhaus behandelt wird, ist bislang noch offen. Bleibt nur zu hoffen, dass es ihm schon bald wieder besser gehen wird.

Karel Gott 2007 in BerlinGetty Images
Karel Gott 2007 in Berlin
Karel Gott 2007 in HamburgGetty Images
Karel Gott 2007 in Hamburg
Karel Gott im Januar 2007Getty Images
Karel Gott im Januar 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de