Große Sorge um Karel Gott! Der Sänger, dessen Name hauptsächlich durch "Biene Maja" bekannt ist, soll krank sein; so schwer, dass nun alle seine Auftritte abgesagt werden mussten und er sich in einem Krankenhaus befände.

Karel Gott
WENN.com
Karel Gott

Auf seiner Facebook-Seite postete das Management des Tschechen, der einst den Titelsong der Kinderserie sang, ein Statement, das nur erahnen lässt, wie schlecht es ihm momentan geht. "Herr Gott will sich zu seinem Gesundheitszustand nicht öffentlich äußern. Er hofft, dass sie dies Verstehen", heißt es hier. Über die Gründe seines Klinikaufenthalts kann daher nur spekuliert werden. Wie das tschechische Magazin blesz.cz jedoch erfahren haben will, hatte der Musiker einen Schwächeanfall erlitten und werde deshalb in einer Herz-Einrichtung behandelt.

Karel Gott
WENN.com
Karel Gott

Dass dies nicht unwahrscheinlich ist, wird spätestens klar, wenn man in Karel Gotts Vergangenheit blickt. Der Sänger Der 76-Jährige gab nämlich vor wenigen Monaten zu, an Herzrhythmusstörungen zu leiden. Wie lange er nun in dem Krankenhaus behandelt wird, ist bislang noch offen. Bleibt nur zu hoffen, dass es ihm schon bald wieder besser gehen wird.

Franco Gulotta/WENN.com