Endlich ist Adele Adkins (27) wieder zurück! Doch ihre Auszeit hat die Sängerin nicht nur genutzt, um ein phänomenales Album aufzunehmen, sondern auch um sich voll und ganz ihrem Sohn widmen zu können. In einem Interview sprach sie jetzt erstmals darüber, wie hart das Muttersein für sie ist.

Adele Adkins
WENN
Adele Adkins

Im Oktober 2012 erblickte der erste gemeinsame Sohn von Adele und Simon Konecki das Licht der Welt. Drei Jahre lang hatte die Britin also nun Zeit, sich daran zu gewöhnen, nicht mehr nur die Verantwortung für sich, sondern auch für den kleinen Angelo (3) zu tragen. Doch eine Mama zu sein, war für die "Hello"-Interpretin nicht immer einfach. "Es ist verdammt hart. Ich dachte, es würde leicht sein. Jeder macht das, wie schwer sollte es also sein? Oh, ich hatte absolut keine Ahnung", erzählte sie im Interview mit dem Magazin i-D. Trotz aller Strapazen sei die Mutterschaft für Adele aber das Großartigste überhaupt - nichts erde sie mehr als ihr Nachwuchs.

Adele Adkins
Splash News
Adele Adkins

Ein weiteres Baby ist aber wohl erst einmal nicht geplant: Bald möchte die Britin auf große Tournee gehen und viele Alben aufnehmen.

Adele Adkins
Splash News
Adele Adkins