Promiflash Logo
Adele: Nichts ist so hart für sie wie das MutterseinJOE KLAMARZur Bildergalerie

Adele: Nichts ist so hart für sie wie das Muttersein

29. Okt. 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Endlich ist Adele Adkins (27) wieder zurück! Doch ihre Auszeit hat die Sängerin nicht nur genutzt, um ein phänomenales Album aufzunehmen, sondern auch um sich voll und ganz ihrem Sohn widmen zu können. In einem Interview sprach sie jetzt erstmals darüber, wie hart das Muttersein für sie ist.

Im Oktober 2012 erblickte der erste gemeinsame Sohn von Adele und Simon Konecki (41) das Licht der Welt. Drei Jahre lang hatte die Britin also nun Zeit, sich daran zu gewöhnen, nicht mehr nur die Verantwortung für sich, sondern auch für den kleinen Angelo (3) zu tragen. Doch eine Mama zu sein, war für die "Hello"-Interpretin nicht immer einfach. "Es ist verdammt hart. Ich dachte, es würde leicht sein. Jeder macht das, wie schwer sollte es also sein? Oh, ich hatte absolut keine Ahnung", erzählte sie im Interview mit dem Magazin i-D. Trotz aller Strapazen sei die Mutterschaft für Adele aber das Großartigste überhaupt - nichts erde sie mehr als ihr Nachwuchs.

Ein weiteres Baby ist aber wohl erst einmal nicht geplant: Bald möchte die Britin auf große Tournee gehen und viele Alben aufnehmen.

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele Adkins
Adele Adkins
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de