Promiflash Logo
Ohne Ehering: Olivier Martinez verlässt die FamilienvillaRobin Marchant Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Ohne Ehering: Olivier Martinez verlässt die Familienvilla

29. Okt. 2015, 7:30 - Promiflash Redaktion

Nach zwei Jahren Ehe haben Halle Berry (49) und Olivier Martinez (49) die Scheidung eingereicht und offenbar muss nun alles ganz schnell gehen. Olivier hat nämlich bereits das gemeinsame Anwesen verlassen.

Seit Monaten soll es um ihre Liebe nicht mehr gut bestellt gewesen sein, Halle trug auch ihren Ehering schon lange nicht mehr. Doch jetzt ist es offiziell: Zwischen dem Schauspielerpaar ist es aus und vorbei, es habe sich auseinandergelebt. Und auch die räumliche Trennung soll nun offenbar ganz schnell vollzogen werden. Olivier soll nämlich bereits aus dem gemeinsamen Anwesen in Beverly Hills ausgezogen sein, außerdem trägt er seinen Ehering mittlerweile ebenfalls nicht mehr. Zwar haben die Hollywoodstars verkündet, in Freundschaft auseinandergegangen zu sein, doch laut Informationen von People sei der gebürtige Franzose am Boden zerstört. "Olivier ist wütend über die Scheidung und es ist nicht, was er wollte. Er und Halle kommen einfach nicht miteinander klar", erzählte ein Insider dem Magazin.

Zumindest für den gemeinsamen Sohn Maceo (2) wollen die Zwei versuchen, einen Rosenkrieg zu vermeiden. Der wohnt weiterhin bei seiner Mama, doch Olivier möchte den Kleinen so oft wie möglich besuchen.

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de