Promiflash Logo
Single-Dasein ade! Beatrice Egli sucht ihren TraummannGetty ImagesZur Bildergalerie

Single-Dasein ade! Beatrice Egli sucht ihren Traummann

29. Okt. 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Sie hat keine Lust mehr auf das Single-Dasein! Die Schlagersängerin Beatrice Egli (27) ist schon seit zwei Jahren alleine - und findet, dass das jetzt endlich mal reicht. Jetzt sucht sie nach der großen Liebe und hofft diese auch zu finden.

Gegenüber der Bild-Zeitung sprach Beatrice über ihre Sehnsüchte und den Wunsch, nicht mehr allein zu sein. "Ich bin bereit für einen neuen Mann", sagt die blonde Sängerin. Das ist schon einmal ein guter Ansatz, wenn man sich auf eine neue Liebe einlassen will.

Doch sie sagt auch ganz klar: "Allerdings ist es ja auch nicht ganz einfach, den Richtigen zu finden. Das kann man nicht erzwingen." Viele Single-Frauen werden Beatrice in diesem Punkt zustimmen.

Trotzdem ist der Wunsch da, ihren Single-Status hinter sich zu lassen. Da kann man nur hoffen, dass Beatrice auf ihrer Suche nach der großen Liebe nicht allzu viele Frösche küssen muss, bevor sie ihren Traumprinzen findet.

Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de