Wer ist denn dieser Mann an Kylie Jenners (18) Seite? Nach Freund Tyga (25) sieht der junge Mann nicht aus, aber dennoch ist das Reality-Sternchen ganz vernarrt in diesen Beau. Auf seiner Party machte Kylie jedenfalls eine sehr gute Figur in einem atemberaubenden weißen Kleid.

Familie Kardashian-Jenner scheint ihn zu lieben - den Stardesigner Olivier Rousteing. Nun lud er die Schwestern zu einer Party in Los Angeles ein, um mit ihnen gemeinsam zu feiern. Und Kylie findet Olivier nicht nur zum Verlieben, sondern auch das Kleid, welches von ihm geschneidert wurde. Dies bewies sie auf ihrer Instagram-Seite.

Erst kürzlich präsentierte sich Kendall Jenner (19) in einem seiner schönen Kleider auf der Paris Fashion Week. Und der Modemacher weiß offenbar, was im kommenden Frühjahr ein Trend wird: ein Transparentlook der besonderen Art. Denn seine Dresses sind extravagant ausgeschnitten, sodass der Stoff nur das Nötigste eines Frauenkörpers bedeckt. Und weil Kylie Jenner ihrer größeren Model-Schwester nacheifert, möchte sie natürlich auch so ein Kleid besitzen.

Bei der Betrachtung der Bilder kann jedoch behauptet werden: Auch die Jüngste des Clans sieht hervorragend in Oliviers Kleidern aus! Und ganz nebenbei: Freund Tyga überraschte auch in einem weißen Anzug - edel!

John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016Dimitrios Kambouris / Staff
Kylie Jenner und Tyga in New York 2016
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de