Lupita Nyong'o (32) verändert gerne mal ihren Look. So präsentierte sie kürzlich auch ihre neuen Herbsttrends auf den Straßen von New York City.

Lupita Nyong'o
Luis Yllanes / Splash News
Lupita Nyong'o

Das erste Herbstoutfit ist ein Ensemble aus verschiedenen Blautönen. Sie trägt ein elegantes dunkelblaues Kleid mit Rollkragen. Auf dem Kopf trägt sie einen farblich passenden Hut. Über dem Kleid trägt sie einen langen hellblauen Wollmantel. Als Accessoires dienen eine schlichte braune Ledertasche, silberne Ohrringe mit Herzanhänger und eine gemusterte Sonnenbrille.

Lupita Nyong'o
Christopher Peterson/Splash News
Lupita Nyong'o

Der zweite Look ist mehr lässig statt elegant. Die Oscar-Gewinnerin trägt eine graue skinny Hose, ein bordeauxrotes Top und einen marineblauen Cardigan. Gegen die Kälte schützen ein hellroter Strickschal und eine farblich einhergehende Strickmütze. Wieder mit dabei ist eine Sonnenbrille. Eyecatcher des Outfits ist die knallgelbe Ledertasche, die Lupita in der Hand trägt.

Lupita Nyong'o
RobO./Splash News
Lupita Nyong'o

Als nächstes kann man Lupita Nyongo'o in dem neuen Star Wars-Film "Das Erwachen der Macht" bestaunen. Doch dort wird sie statt in schicken Herbstoutfits wohl eher in einem Raumanzug zu sehen sein.